Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Jens Held

Kurzvita

Herr Jens Held ist studierter Diplom-Kaufmann und wurde 2001 als Steuerberater und 2004 als Wirtschaftsprüfer bestellt.

Seit 2014 ist Herr Held Geschäftsführer der GPP Mittelstand Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Zugleich ist er geschäftsführender Gesellschafter der Göken, Pollak und Partner Treuhandgesellschaft mbH, bei der er bereits seit 1996 tätig ist.

Seit 2004 ist er Leiter der Niederlassung in Chemnitz und seit 2013 auch in Potsdam.

GPP Mittelstand GmbH Steuerberatungsgesellschaft Schwachhauser Heerstraße 67 28211 Bremen Deutschland

Telefon +49 (0)421 / 35048-300
Fax +49 (0)421 / 35048-311
E-Mail bremen@gpp-mittelstand.de

Visitenkarte herunterladen

Jens Held

Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Geschäftsführer

Jens Held